Saisoneröffnung

Das Herz eines echten Karnevalisten schlägt wieder höher - Die 5. Jahreszeit ist im Anmarsch - Der Karneval steht vor der Tür!
Auch in Oberlichtenau übernehmen am 11.11. wieder die Närrinnen und Narren die Amtsgeschäfte. Ab 16:00 Uhr werden die Karnevalisten mit zahlreichen Helfern im Bürgerhaus vor Ort sein und für eine unterhaltsame Kinderanimation mit Musik, Kinderschminken, lustigen Spielen und vielem mehr sorgen. Zwischendurch freuen sich die  "OLIKätzchen" darauf, euch allen ihren tollen Tanz zeigen zu können.
Pünktlich um 17:11 Uhr erfolgt dann die Schlüsselübergabe samt hoffentlich prall gefüllter Kasse vom Ortschaftsrat an den OLIKA. Dabei präsentiert die Funkengarde ihren neuesten Showtanz und das Motto für die kommende Saison wird gelüftet. An dieser Stelle sei schon mal soviel verraten, es wird hart und es wird heiß!
Für das leibliche Wohl der Gäste ist selbstverständlich ausreichend gesorgt. Also dann, auf einen wundervollen Nachmittag! Ein einfaches BUDDHA-HU!

Zurück