Saison erfolgreich eröffnet!

Saison eröffnet!
Der Kassenwart übernimmt die Kasse und den Amtsschlüssel von der Ortsvorsteherin

Endlich war es wieder soweit. Die närrische Saison wurde eröffnet. Am Mittwochnachmittag trafen sich die Oberlichtenauer Karnevalsfreunde im Bürgerhaus um gemeinsam die 5. Jahreszeit einzuläuten. Pünktlich um 17:11 Uhr wurde der Amtsschlüssel und die kleine Kasse durch unsere Ortsvorsteherin überreicht. Dieses Mal wurde die Kasse direkt an den Kassenwart des Vereins übergeben. Unser Präsident René Schaaf konnte erst später zu uns stoßen. Zu allem Überfluss wurde die Kasse auch noch durch einen unbekannten Cowboy entführt. Wir hoffen, diesen Fall in unserer Saison, welche übrigens unter dem Motto „Harte Colts und heiße Mieder – OLIKA im Westernfieber“ läuft, klären können.
der Überfall hielt uns aber nicht davon ab, weiterzufeiern. Gemeinsam mit unserer Clown-Dame "Pampelsuse" sangen wir unseren Schlager "Stoßt an ihr Freunde",
unsere Tanzmädels führten ihren neuen Western-Showtanz auf und die OLIKätzchen unterhielten das Publikum mit mehreren tollen Tanzeinlagen.
Zu guter Letzt sorgte eine Abordnung des SZO mit einigen Liedern für ordentlich Laune im Bürgerhaus. Vielen Dank dafür. Besonderer Dank gilt auch allen Helfern und Unterstützern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, insbesondere dem Team der KITA Oberlichtenau, welche mit Spielen, Kinderschminken und Unterhaltung die Jüngsten wunderbar betreut haben.
Weiter geht es bei OLIKA am 23.01.2016 im Lindengasthof Oberlichtenau! Wir sehen uns.
Buddha Hu!

PS: Unsere Werbe-Fotowand hat sich großer Beliebtheit erfreut. In Kürze wird sie vor dem Lindengasthof aufgestellt sein. Dort könnt ihr ein tolles Westernbild mit euren Gesichtern knipsen. Viel Spaß dabei!

Zurück