Am Aschermittwoch...

Harte Colts und heiße Mieder - OLIKA im Westernfieber

...ist alles vorbei

Was für eine Wahnsinns-Saison! OLIKA bedankt sich bei allen Narren, Gästen, Zuschauern, Fans, Freunden und Unterstützern, die diese tolle Saison ermöglicht haben. Ihr wart alle Spitze!

Ein besonderer Höhepunkt war die Teilnahme an der Faschingsumzügen in Königsbrück und Radeburg gemeinsam mit dem Jugendverein Oberlichtenau e.V.. Das schreit nach Wiederholung! Danke an die Firma UBK für die Bereitstellung des Umzugs-LKW.

Unser Saal bleibt noch ein paar Tage dekoriert und bietet für die ein oder andere Geburtstagsfeier noch eine tolle Kulisse.

OLIKA hat die eigenen Veranstaltungen erfolgreich hinter sich gebracht. Doch am kommenden Wochenende stehen - für alle, die noch nicht genug haben - in den umliegendenen Orten (z.B. Grolika e.V., Lomnitzer Carnevals Club e.V. oder Laußnitzer Karnevalsclub e.V.) noch Faschings(nach)feiern an. Auch ein paar OLIKA-Narren werden sich hier und da sehen lassen!

Bis bald

BUDDHA HU!


Hier noch ein paar Videoschnipsel vom närrischen Wochenende:

OLIKA beim Umzug in Königsbrück:
https://youtu.be/xD6W_gcJoBc?t=390

OLIKA bei der Gardetanzschau in Rabu:
https://www.youtube.com/watch?v=1LAFdtnCWfk

OLIKA beim Umzug in Rabu:
https://www.youtube.com/watch?v=9ei8XO8kM7E

Zurück